• Jobs Job bei BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG

Kfz-Mechatroniker/In

BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Kfz-Mechatroniker/In BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG Hamburg Wartung, Prüfung und Einstellung von Fahrzeugen und Systemen; Instandsetzung von Fahrzeugen, hauptsächlich Bentley; selbstständige Diagnostizierung von Fehlern und Störungen inkl. Fehlerbehebung; Einbau und Nachrüsten von technischem Zubehör.

Mit Den Marken Mclaren Und Bugatti Präsentiert Sich Die Gruppe Am Standort Als Vertragshändler Dieses Exklusiven Markendreiklangs Tradition Leidenschaft Und Hightech Vereen Sich Mit Hanseatischer Verlässlichkeit Und Norddeutschem Charme Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Ee/n Kfz-mechatroniker/ Vollzeit Folgende Aufgaben Warten Auf Sie: Wartung Prüfung Und Estellung Von Fahrzeugen Und Systemen Standsetzung Von Fahrzeugen Hauptsächlich Selbstständige Diagnostizierung Von Fehlern Und Störungen Kl Fehlerbehebung Ebau Und Nachrüsten Von Technischem Zubehör Und Zusatzausstattung Fahrzeuguntersuchungen Auf Straßenrechtliche Vorschriften Arbeitsabläufe Planen Und Kontrollieren Und Arbeitsergebnisse Bewerten Aktualisieren Von Systemen Und Prüfgeräten Schaffen Von Kundenzufriedenheit Im Bereich Des Automobilen Luxussegments Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Kfz-mechatroniker/ Erweiterte Kenntnisse Im Bereich Reparatur Beziehungsweise Standsetzung Gute Englisch-kenntnisse Teresse Und Wissen An Und über Premium-fahrzeuge/n Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Eer ähnlichen Position Sie Strahlen Glaubwürdigkeit Kompetenz Und Begeisterung Für Oben Genannte Marken Aus Hohe Esatzbereitschaft Kommunikations- Und Teamfähigkeit Strukturiertes Und Zielorientiertes Arbeiten Unser Angebot An Sie: Ee Moderne Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Modellbezogene Produktschulungen Beim Hersteller Eigenverantwortliches Handeln Und Organisieren Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben E Dynamisches Team Mit Erfahrenen Und Motivierten Service-spezialisten Es Erwartet Sie E Teressanter Abwechslungsreicher Und Spannender Arbeitsplatz Der Ihnen Een Umfassenden Eblick Die Welt Exklusiver Automobilkunst Bietet Können Wir Sie Begeistern Dann Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Oder Schriftlich Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Teressanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen E-mail: Andreastourneau@-gruppede Www-de Tel: +49 (0) 40 - 59 100 505 Fax: +49 (0) 40 - 59 100 501 Kfz Techniker Kfz-techniker Mechatroniker Kfz-mechaniker Elektriker Elektroniker Mechaniker Fachkraft Automechaniker Kfz-servicetechniker Kraftfahrzeugtechnikmeister Kraftfahrzeugmechatroniker Mechanikermeister Kfz-kundendiensttechniker Kraftfahrzeug-servicetechniker Servicetechniker Meister Technisch Kraftfahrzeugtechnik Automobilwirtschaft Automobildustrie Kfz-technik Diagnose Diagnosetechnik Werkstatt Service Automobil Automotive Tung Fahrzeugstandsetzung Kfz Techniker Kfz-techniker Mechatroniker Kfz-mechaniker Elektriker Elektroniker Mechaniker Automechaniker Kfz-servicetechniker Kraftfahrzeugtechnikmeister Kraftfahrzeugmechatroniker Mechanikermeister Kfz-kundendiensttechniker Kraftfahrzeug-servicetechniker Meister Nord Hh Norderstedt Ahrensburg Seevetal Buxtehude Stade Buchholz Bargteheide Rebek Glde Schwarzenbek Geesthacht Kfz-Mechatroniker/In Wartung Prüfung Und Einstellung Von Fahrzeugen Und Systemen Instandsetzung Von Fahrzeugen Hauptsächlich Bentley Selbstständige Diagnostizierung Von Fehlern Und Störungen Inkl Fehlerbehebung Einbau Und Nachrüsten Von Technischem Zubehör Hamburg

Aftersales Manager (m/w)

Verkäufer / Verkäuferin Neuwagen

Kfz-Mechatroniker/In
   BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

CTA / Chemielaborant / Chemikant für das Ytterbium-Recycling (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Neufahrn bei Freising)

Werkstudent Personalwesen (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Software Engineer as a Developer of Software Solutions (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)